Montag, 27. Juni 2011

lächerliche Heiligenbildchen !


Ebenso für das kommende Conquest ein paar heiligen/fan Bildchen:

Nurnius für Mampf und Sauf
Ignazius mit minimaler Ausgehbewaffnung
Und ganz wichtig unser aller Persönlicher Lieblingscustus Effraktarius beim anlegen in Fiskholm!

Beim 2. mit dem Ordo symbol muss ich noch herumtüfteln damits fertig wird (ja ich muss noch so ein kreuz dingsl dazu zeichnen ^^) vll wird das ein Dogtag, "Novice XY Körper zur Wiederverwertung zum Ordo Iovis in der vorstadt bringen"



Ich bin mir jedoch noch nicht sicher ob sie färbig oder unfärbig werden sollte, mal schaun was ihr so dazu sagt =). (Zur Zeit sind sie im Photoshop eingefärbt)

Frohes schaffen

ZnY


3 Kommentare:

Clockwork hat gesagt…

Sehr fesch^^
Die colorierte Version is schon cool, ich finde aber die farblose irgendwie "uhriger" und daher schicker ;)

ZnY hat gesagt…

Ah, Danke ! Das deckt sich mitm bisherigen feedback und ich find auch das das so uriger ausschaut.

Mimin hat gesagt…

Ich würd auch die nicht bunte Version nehmen