Freitag, 23. September 2011

Master of Puppets !

Halli Hallo !

Bald ist es soweit, das bisher skurrilste Live steht vor der Tür. Ein Handpuppenlive !
Dazu brauchts natürlich eine miniatur Adaption meines Barden, und der erste Versuch was zu modellieren machte echt Spaß:

Mal sehen wies vorangeht mit dem Rest der Puppe =>



2 Kommentare:

Clockwork hat gesagt…

Sehr fesch :D Gibts dann auch Bilder der anderen Puppen ;)?
Aus welchemMaterial hast es denn modelliert?

ZnY hat gesagt…

Tjo nachdem der Kopf bislang noch das einzige Fertige Teil der Handpuppe is gibts noch nicht mehr ^^ aber ja ich muss mich noch entscheiden welchen Char ich mach.

Das Material war ein 2 Komponenten Silikon aber das ist eigentlich völlig ungeeignet für den Zweck-> man kann nicht bemalen und während des aushärtens ist der Kopf 2 mal auf 6 fach länge verdehnt (wenn ich nicht nachgesehen hätte wär der jetzt 10 cm lang ;) ) Was ich allerdings empfehlen kann ist puppen fimo das is das gschickteste, ideal wäre wohl sculptey aus der usa aber das kriegt man hierzulande nicht wirklich.

Die silikon abformmasse habe ich vom Farbenwolf ( www.farbenwolf.at/ )