Mittwoch, 14. Dezember 2011

Universalbox Gitarre

Sie hat schon ein paar Monate am Buckel dank meiner Blogflauheit, jedoch vll das interessanteste Projekt das ich seit längerem hochlade. Die UNIVERSALBOX !

Angefangen hat alles mit Endzeitliches und der Idee das auch dort Musiker unterwegs sein müssen. Nach ein paar Videos ausm Niet über Tinbox guitars oder Zigaretten Etui Gitarren ginge auf zum Baumarkt. Nen Universalkoffer als Resonanzkörper eine Latte als Hals, alter Tonabnehmer und Buchsenanschluss und diverse resteln die noch in der Werkstadt rumlagen dienten als Ausgangsmaterial. Das ganze Projekt verteuerte sich extrem als ich die Wirbeln kaufte die gabs nämlich nur um 40 Euro das billigste Set im Musikgeschäft. Billigere im I-Net bestellen ging gar nicht ich musste ja basteln und wenns einmal losgeht dann darf es keine Verzögerung geben =).
Die Konstruktion is denkbar simpel gestaltet alles was nun noch fehlt is das richtige Endzeit Finish.










Soderla Hier die Soundprobe, leider hab ich bei der acoustic Aufnahme zu nahe am Micro rumgehackt ;) naja nobodys perfect ^^

Keine Kommentare: